pitstop.de GmbH sucht in Mülheim an der Ruhr eine/n Mitarbeiter für Verwaltung und Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 12146740)
spannenden Aufgaben: Koordination und Austausch mit Behörden und InstitutionenErstellung und Verwaltung interner KommunikationsmaßnahmenOrganisation und Bearbeitung von Eingangskanälen, einschließlich E-Mail
Thinktank der Digitalisierung. Fast 150 Kolleginnen und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung
Standards Reservierungsverwaltung im Restaurant und Verwaltung / Absprache von Veranstaltungs-Functions Vorbereitung von Speisekarten und Buffetschildern Abwicklung der Bestellungen von Beverage
gegliedert, die jeweils 4 Monate umfassen. Ihre Studienstandorte: im Rahmen des ersten Trimesters (Theorie) studieren Sie am Studienstandort unserer Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Berlin
StandardsReservierungsverwaltung im Restaurant und Verwaltung / Absprache von Veranstaltungs-Functions Vorbereitung von Speisekarten und BuffetschildernAbwicklung der Bestellungen von Beverage und Verbrauchsmaterial und Kontrolle
. Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben, wie die Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Verträgen im ERP-System. Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten, Statistiken und Berichten
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
- oder Teilzeit möglich MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt
- oder Teilzeit möglich MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt
. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum
– erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen, z. B. im Bau- oder Gesundheitswesen, im Klimaschutz oder der Wirtschaftsförderung.Der Landkreis verfügt über eine leistungsfähige Verwaltung
– erbringen täglich vielfältige, kundenorientierte Leistungen, z. B. im Bau- oder Gesundheitswesen, im Klimaschutz oder der Wirtschaftsförderung. Der Landkreis verfügt über eine leistungsfähige Verwaltung
Services Aufgaben: Erstellung und Verwaltung von IT-Ausschreibungen für Managed Services im Bereich SAP-Zahlungsverkehr Analyse und Bewertung von Angeboten und Dienstleistern Zusammenarbeit mit internen
SOKA-DACH sucht in Wiesbaden eine/n Jahrespraktikum (m/w/d) im Rahmen der Fachoberschule für Wirtschaft & Verwaltung (ID-Nummer: 10665657)
von EDI-Prozessen und Auftragskoordination Telefonische Betreuung internationaler Niederlassungen und Kunden Kommunikation mit externen Dienstleistern Verwaltung von Konsignationslagern Dein Profil
von Besprechungen (Termine, Protokolle, Präsentationen)Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im SystemUnterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
, kümmerst dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Aktualisierung von Kooperationsverträgen und arbeitest dafür eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Du bringst dich aktiv in spannende Projekte im Team
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
: Verantwortung für die Durchführung der Bauarbeiten und die anschließende Abrechnung.Dokumentation: Umfassende Erfassung und Verwaltung aller relevanten Projektdaten.Koordination von Material- und Personaleinsatz
- oder Teilzeit möglich MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt
in Medizin und Therapie. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert
für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe ist uns wichtig. Warum Wir? Wir bieten Ihnen... Schichtzulage Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
, Fahrtenbüchern und Tankkarten Verwaltung und Pflege der Daten im Flottenmanagement-System Erstellung von Dienstwagennutzungs- und Fahrberechtigungsverträgen Fahrzeugübergaben und Rücknahmen Fahrzeugzulassung
von Strafzetteln, Fahrtenbüchern und Tankkarten Verwaltung und Pflege der Daten im Flottenmanagement-System Erstellung von Dienstwagennutzungs- und Fahrberechtigungsverträgen Fahrzeugübergaben und Rücknahmen
) Erstellung von Datengrundlagen durch Konstruktion, Datentransformation und Geoprozessierung Aufnahme und Auswertung von Außendienstaufnahmen Verwaltung und Pflege von Attributtabellen und Datenbanken
, Vertragserstellung Erstellung und Verwaltung von Einkaufsunterlagen und -dokumentationen, einschließlich Verträgen und Angeboten Unterstützung der Einkaufsleitung Übernahme organisatorischer und administrativer
-, Instandhaltungs - und Reparaturarbeiten an verschiedenen Tor- und Türanlagen Unterstützung des Werkstatt- und Lagerpersonals bei der Fertigung von individuellen und Sonderkonstruktionen Verwaltung und Betreuung
-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an verschiedenen Tor- und Türanlagen Unterstützung des Werkstatt- und Lagerpersonals bei der Fertigung von individuellen und Sonderkonstruktionen Verwaltung und Betreuung
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Patientenadministration Arbeitsort: Bürgerhospital Einsatzort: Verwaltung Vertrag: Vollzeit (befristet bis zum 31.07.2026) Ihr Profil
DFMG Deutsche Funkturm GmbH sucht in Leverkusen eine/n Werkstudent (m/w/d) Kaufmännische Verwaltung & Vermieterbetreuung (ID-Nummer: 12152301)
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS II sucht in Hamburg eine/n Sachbearbeiter:in für die Verwaltung (ID-Nummer: 11874683)
Geberit Verwaltungs GmbH sucht in eine/n Accountant Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12151297)
uns auf Sie. Betrieb und Überwachung von Netzwerk und IT-Infrastruktur Verwaltung von Sicherheits-Appliances und Anwendungen (z. B. Firewalls, IDS/IPS, Virenscanner, NAC, EDR) Ausbau und Härtung von Monitoring-Systemen
und Logistik Pflege und Verwaltung der Versanddokumentation im ERP-System Bearbeitung von Reklamationen und Nachverfolgung von Sendungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
(Termine, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im System Unterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Straße 32 32683 Barntrup DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Online-Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
, idealerweise mit Schwerpunkt in Büromanagement, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsbearbeitung, vorzugsweise im Bauwesen
Monate befristet mit Option auf Weiterbeschäftigung. Ihre Aufgaben Verwaltung der wissenschaftlichen Daten der Kollaborationsplattform des ERC Synergy Grant sowie Information/Kommunikation
Unsere vielseitigen Projekte in den Bereichen Wohnungs-, Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebau schaffen Räume, in denen wir Wohlbefinden mit anspruchsvoller Architektur, Funktionalität
du als zentrale Schnittstelle für interne und externe Stakeholder. Das erwartet dich Administrative und organisatorische Unterstützung Organisation und Verwaltung des Terminkalenders, einschließlich Terminplanung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Selbstständige Verwaltung von Drittmittelkonten und -projekten (z. B. Mittelabrufe und Verwendungsnachweise). Bearbeitung der Eingangsrechnungen
. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Selbstständige Verwaltung von Drittmittelkonten und -projekten (z. B. Mittelabrufe und Verwendungsnachweise). Bearbeitung der Eingangsrechnungen
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
- und WEG-Verwaltung über die Erstellung von Nebenkostenabrechnungen bis hin zur Begleitung von Wohnungsübergaben Professionelles Office Management : Ebenso übernimmst du Aufgaben rund um die Organisation
Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für